Fourth Monkey?

Die drei Affen sind hinlänglich bekannt, man hat zumindest von ihnen gehört.

 

Es gibt aber auch einen vierten Affen.

 

Das ist der, der nichts Böses anrichtet.

Der, der das Richtige macht.

Der als der Weiseste von allen gilt, da er nicht die Fehler der anderen begeht.

Der, der die richtigen Dinge richtig anstellt.

 

Eine Firma nach diesem vierten Affen zu benennen, provoziert sicherlich die berechtigte Frage nach dem Warum, verlangt allerdings auch ein paar Antworten im Gegenzug.

 

Warum "Fourth Monkey", und was macht ihn so besonders in den Bereichen  Konsumentenverständnis und Marktforschung?

 

Nun gut!

Die richtigen Antworten finden, unkonventionell auf erfrischende Art und Weise.

Monkey's Business

Manchmal liegt die Faszination einer Sache darin wie man sie angeht.

Und manchmal sind es nur die kleinen Details, die den Erfolg bringen.

 

Mit Hilfe eines Mixes aus herkömmlich traditionellen, mehrheitlich innovativen und wahrlich neuartigen Methoden untersuchen wir qualitativ, wie Verbraucher sich im immerwährend wandelnden Markt bewegen, was sie antreibt und woraus sie ihre Energie beziehen.

Die schier unendliche Jagd nach dem großen WARUM! und die inspirierende Suche des WAS! bereitet uns ein derart großes Vergnügen, daß wir es zu unserer Hauptaufgabe gemacht haben.

 

Bei Fourth Monkey wissen wir, daß man die großen Fragen nur beantworten kann, wenn man ihnen mit Intelligenz, Sorgfalt, Kreativität, ja Verlangen, und ausgestattet mit strategischem Gedankengut entgegentritt - hieraus ergeben sich dann vier spannende und herausfordernde Aufgabenbereiche:

 

Consumer Insights

Marktforschung

Ideen entwickeln

Marken verstehen